Viva Plast GmbH wurde 2011 als Familienunternehmen gegründet.
Unsere Tätigkeit umfasste zunächst den Import von PE-Tragetaschen sowie die Halbproduktion von diversen Folien für die Lebensmittelindustrie (Aluminiumfolie, Frischhaltefolie, PE- und PVC-Folie – auch perforiert, Stretchfolie).

Durch ein schnelles – aber gesundes – Wachstum waren schon innerhalb kurzer Zeit die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichend. 2015 erfolgte daher der Umzug in 5.800 m² große Produktions- und Lagerhallen, wodurch wir unsere Kapazität für Lebensmittelfolien verdoppeln konnten.
Zusätzlich ist unsere Produktion durch die Anschaffung neuer Maschinen um LDPE Brotbeutel, Blockrandbeutel und DKT-Tragetaschen erweitert worden.
Unsere Produkte werden europaweit an Abnehmer geliefert.

Als Familienunternehmen haben wir kurze Entscheidungswege und können somit flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Neben unserem umfangreichen Standardsortiment, fertigen wir daher auf Anfrage auch gerne Sondermaße an.

IMG_2413